Klaas-Henning Müller

Dienstleistungen Medizintechnik und IT / ITK

Medizintechnik (Risiko- und Qualitätsmanagement, Fertigung, Entwicklung, Logistik, Prozesse)

IT / ITK / EDV

Projekte

Interims-Aufgaben

Über mich

Seit Anfang der 1990er Jahre biete ich - auch in Zusammenarbeit mit anderen Dienstleistern - meinen Kunden Unterstützung in/aus allen Bereichen meines Portfolios an.

Dabei war und ist es ganz gleich, ob es sich um Beratung, Versorgung, Dienstleistung, Hilfe zur Selbsthilfe, Schulung oder auch einfach um beherztes Anpacken handelt.

 

Ab 2007 übernahm ich als Contractor bei Industriekunden aus der Medizintechnik (u.a. Mikrochirurgie, Ophtalmologie) Aufgaben und Projekte rund um die Herstellung elektronischer, mechanischer und optischer Baugruppen und Geräte.

2015 wurde daraus dann Qualitätsmanagement und Risikomanagement.

 

Dementsprechend umfassen meine Kompetenzen nicht nur die Bereiche IT/ITK/EDV und Elektronik, sondern auch industrielle Herstell- und Entwicklungsprozesse, Qualitäts- und Risikomanagement, GMP-Konformität, Dokumentation, Logistik und nichtzuletzt auch die Technik selbst.

Durch meine zahlreichen beruflichen Aktivitäten besitze ich viel Erfahrung im Umgang mit Menschen. Ich arbeite bevorzugt im Team, übernehme aber gerne auch allein die Verantwortung.

Neben meiner starken Affinität zu Technik lege ich Wert auf das gesprochene und geschriebene Wort und auf gute Kommunikation.

 

Es ist damals wie heute mein Ziel, die Wünsche meiner Kunden zu deren vollster Zufriedenheit zu erfüllen.

Dabei hilft mir eine ausgeprägte Dienstleistungs-Mentalität.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klaas-Henning Müller